Ein Bus für unsere Handball-Löwen

05. 04. 2019

Als 2018 der Anruf kam, dass wir gewonnen hätten, war erstmal noch nicht greifbar...ein Bus für den SV Herzberg, gesponsort von der Sparkasse Elbe-Elster. Viele Vorbereitungen mussten getroffen werden. Das Logo, die Aufschrift und dann hieß es warten...und warten bis dann die Nachricht kam: "Er ist da. Wann wollen wir ihn übergeben?"

Und dann ging es sehr schnell. Die weiblich Jugend A wurde Meister, die Männer hatten aufgrund der Absage der Gäste am letzten Heimspieltag spielfrei und der Vorsitzende der Sparkasse, Herr Jürgen Rieke, kam höchstpersönlich und sah viele überraschte und freudestrahlende Gesichter auf den Rängen.

Und es war soweit. Der SV Herzberg besitzt erstmalig in seiner 50jährigen Geschichte einen eigenen Bus.

Der SV Herzberg dankt der Sparkasse Elbe-Elster für Ihren Einsatz in der Region und hat am 30.03.2019 einen Verein sehr glücklich gemacht.

Bild zur Meldung: Unser Vereinsauto